Überspringen zu Hauptinhalt

Philip Julius

Geschwister-Kinder-Treff: Termine 2. Halbjahr

Beratungsstelle
Pflege
Urlaub
Wohnen
Netzbrief
Spenden

Die aktuellen Infektionsschutz-Bestimmungen geben uns die Möglichkeit, unsere Geschwister-Treffen wieder aufzunehmen. Die Treffen werden vorerst im Freien stattfinden. Wir haben uns viele tolle Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten ausgedacht, die man gut draußen in der Natur durchführen kann. Selbstverständlich behalten wir dabei immer die gängigen Hygiene-Maßnahmen und Verordnungen eng im Blick.

Für die kommenden Treffen haben wir Zeit eingeplant, neue Kinder bei uns zu begrüßen und uns als Gruppe – nach so langer Zeit – noch einmal neu zusammen zu finden. 

Daher ist jetzt auch ein guter Zeitpunkt, um Werbung für uns zu machen. Bitte leitet die Termine gern großzügig in Eurem Netzwerk weiter. Geschwisterkinder von Kindern mit Behinderung oder chronischer Erkrankung im Alter von 6 bis 13 Jahren sind herzlich Willkommen. Wir freuen uns sehr über Zuwachs. 

Gern geben wir telefonisch Auskunft zum Thema Geschwisterarbeit, zum pädagogische Konzept der Gruppe und stellen uns als Betreuer persönlich vor.

Dez 11
An den Anfang scrollen