Überspringen zu Hauptinhalt

Verena Klee

Beratung / psychosoziale Begleitung

Verena Klee war es schon immer wichtig, den Menschen in den Mittelpunkt ihres Interesses zu stellen.

Deshalb absolvierte sie neben ihrer beruflichen Tätigkeit als diplomierte Bankbetriebswirtin die Ausbildungen zum Heilpraktiker Psychotherapie, zum systemintegrativen Coach (DGfC), zur tiergestützten Fachkraft und zur systemintegrativen Familien- und Traumatherapie sowie zur Insoweit erfahrene Fachkraft im Kinderschutz.

Seit einigen Jahren lebt und arbeitet sie auf ihrem eigenen Hof mit integrierter Praxis und setzt ihre Tiere (Hunde, Pferde und Zwergziegen) in der Beratung und Therapie mit ein.

Seit Mai 2018 verstärkt sie unser Team und steht Eltern, Familienangehörigen, Freunden und Geschwisterkindern für Beratung und Gespräche zur Verfügung.

An den Anfang scrollen