Überspringen zu Hauptinhalt

Geschwistertreffen: Wir gestalten unser eigenes Lebkuchenhaus

Philip Julius e. V. Homburger Straße 1, Bad Vilbel

Weihnachten ist Lebkuchenzeit! Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit möchten wir zusammen Lebkuchenhäuser gestalten. Nachdem ihr das Häuschen zusammen gesetzt habt dürft ihr eurer Fantasie freien lauf lassen und das Häuschen nach euren Wünschen verzieren. Mit Fondant, Modellierpaste, Zuckerdekorationen und Glitzer zauberst…

Geschwistertreff – Pünktchen und Anton bei den Burgfestspielen Bad Vilbel

Philip Julius e. V. Homburger Straße 1, Bad Vilbel

Die Stadt Bad Vilbel lädt uns ein, die Burgfestspiele zu besuchen. Uns erwartet das Stück "Pünktchen und Anton"nach Erich Kästner. "Pünktchen hat reiche Eltern, Anton ist bitterarm. Beim Geldverdienen lernt er Pünktchen kennen. Unversehens geraten die beiden in eine spannende…

Geschwistertreff – Wir gehen auf Schatzsuche

Philip Julius e. V. Homburger Straße 1, Bad Vilbel

Wir haben ein Geheimnis erfahren... Im Bad Vilbeler Kurpark gibt es einen Schatz! Diesen könnt ihr finden, wenn ihr zusammen alle Aufgaben löst. Alle gewinnen, wenn ihr ein Team seid! Wir treffen uns um 15 Uhr in unseren Räumlichkeiten in…

An den Anfang scrollen