Überspringen zu Hauptinhalt

Philip Julius

Frohe Weihnachten!

Beratungsstelle
Pflege
Urlaub
Wohnen
Netzbrief
Spenden

Liebe Familien, liebe Community, liebe Unterstützer,
von ganzem Herzen wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Das Jahr 2020 ist geprägt durch eine weltweite Pandemie, die für alle von uns besondere Herausforderungen mit sich brachte und unser aller Alltag weiterhin beeinflusst. Doch vor allem für die Familien schwerstbehinderter Kinder geht mit diesem Jahr eine besonders pflegeintensive Zeit zu Ende.
Wir blicken gespannt in das Jahr 2021, in dem sich die weltweite Lage hoffentlich verbessert, wir wieder Raum zum durchatmen finden, ein Stück Normalität erfahren und unsere Familien durch bessere Pflegeverhältnisse entlastet werden können. 
Jetzt aber möchten wir danke sagen- für die Unterstützung, den Zuspruch und das Vertrauen. 

Herzlich
Das gesamte Team des Philip Julius e.V.

Herzlicher Weihnachtsgruß von Katrin und Jörg Eigendorf
An den Anfang scrollen