Überspringen zu Hauptinhalt

Philip Julius

10 Jahre Philip Julius e.V.: Ein Jubiläumsabend voller Unterstützung und vielfältiger Perspektiven

Beratungsstelle
Pflege
Urlaub
Wohnen
Netzbrief
Spenden

10 Jahre Philip Julius e.V.: Ein Jubiläumsabend voller Unterstützung und vielfältiger Perspektiven

Im September feierte unserer Philip Julius e.V. sein 10-jähriges Jubiläum mit einem besonderen Galaabend, der Gäste aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln vereinte. Von langjährigen Freunden der Vorstände über Geschwisterkindern bis hin zu prominenten Gästen wie Eckart von Hirschhausen und Kai Zacharowski, Direktor der Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie des Universitätsklinikums Frankfurt, waren alle gekommen, um die Arbeit des Vereins zu würdigen.

Der Jubiläumsabend war geprägt von emotionalen Reden und bewegenden Geschichten, die verdeutlichten, warum sich die Gäste entschieden haben, den Philip Julius e.V. zu unterstützen. Langjährige Freunde der Vorstände berichteten von den Herausforderungen, mit denen die Familie Eigendorf konfrontiert war, und erzählten von den Fortschritten, die der Verein in den letzten 10 Jahren erreicht hat. Geschwisterkinder betonten die Bedeutung des Vereins für ihr eigenes Leben und warum sie sich für den Philip Julius e.V. engagieren. 

Das 10-jährige Jubiläum des Philip Julius e.V. war ein bewegender Abend, der nicht nur die Erfolge des Vereins feierte, sondern auch zeigte, wie wichtig es ist, gemeinsam für eine gute Sache einzustehen. In unserem Jubiläumsfilm zeigen wir berührende Worte unserer Gäste.   

An den Anfang scrollen