Überspringen zu Hauptinhalt

Philip Julius

Der besondere Stadionbesuch

Beratungsstelle
Pflege
Urlaub
Wohnen
Netzbrief
Spenden

Im letzten Monat hatten Kenan Terzi und seine Familie gemeinsam mit unserem Schirmherrn Jens Hajek und dem Vorstand Jörg Eigendorf das große Glück, das spannende Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart zu besuchen. Es war ein aufregendes Ereignis, da Jens seit seiner Kindheit ein großer Fan des VfB Stuttgart ist, während die Familie Terzi treue Anhänger der Eintracht ist.

Als wir das Stadion betraten, spürte man die Aufregung in der Luft. Kenan, der aufgrund seiner Behinderung im Rollstuhl sitzt, war von der beeindruckenden Atmosphäre im Stadion fasziniert.

Das Spiel begann und die Spannung auf dem Platz war greifbar. Beide Mannschaften kämpften mit vollem Einsatz um den Sieg. Obwohl das Spiel schließlich mit einem Sieg für den VfB Stuttgart endete, konnte man deutlich erkennen, wie sehr Kenan den Stadionbesuch genoss. Seine strahlenden Augen und seine begeisterte Unterstützung für das Eintracht-Team waren einfach unbezahlbar.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Eintracht Frankfurt bedanken, die uns die Tickets gespendet und so dieses einzigartige Erlebnis ermöglicht hat. Es war ein großartiger Tag, und für Kenan ein ganz großer Moment des Glücks.

An den Anfang scrollen