Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Geschwistertreff – Mathematikum Gießen

18. Februar | 8:30 - 16:00

Können eckige Räder rollen? Kann man eine Brücke ohne Nägel und Schrauben bauen? Habt Ihr Lust, mal in einer Riesenseifenblase zu stehen? Das alles wollen wir bei unserem Ausflug ins Mathematikum in Gießen einmal ausprobieren.

https://www.mathematikum.de

Wir treffen uns heute in Bad Vilbel am Bahnhof und fahren gemeinsam mit dem Zug nach Gießen. Nach zwei bestimmt spannenden Stunden mit tollen Experimenten müssen wir uns natürlich noch stärken, bevor es wieder mit dem Zug zurück geht.

Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug! Anmelden könnt Ihr Euch hier:

Details

Datum:
18. Februar
Zeit:
8:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Philip Julius e.V.
Telefon:
06101 989 077 1
E-Mail:
info@philip-julius.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mathematikum Gießen
Liebigstraße 8
Gießen, Hessen 35390 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
0641 130910
Veranstaltungsort-Website anzeigen
An den Anfang scrollen