Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geschwistertreff – Mathematikum Gießen

18. Februar 2023 | 8:30 - 16:00

Können eckige Räder rollen? Kann man eine Brücke ohne Nägel und Schrauben bauen? Habt Ihr Lust, mal in einer Riesenseifenblase zu stehen? Das alles wollen wir bei unserem Ausflug ins Mathematikum in Gießen einmal ausprobieren.

https://www.mathematikum.de

Wir treffen uns heute in Bad Vilbel am Bahnhof und fahren gemeinsam mit dem Zug nach Gießen. Nach zwei bestimmt spannenden Stunden mit tollen Experimenten müssen wir uns natürlich noch stärken, bevor es wieder mit dem Zug zurück geht.

Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug! Anmelden könnt Ihr Euch hier:

Details

Datum:
18. Februar 2023
Zeit:
8:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Philip Julius e.V.
Telefon
06101 989 077 1
E-Mail
info@philip-julius.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mathematikum Gießen
Liebigstraße 8
Gießen, Hessen 35390 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
0641 130910
Veranstaltungsort-Website anzeigen
An den Anfang scrollen