Überspringen zu Hauptinhalt

Philip Julius

Geschwistertreffen: Töpfern im Kunstverein Bad Vilbel

Beratungsstelle
Pflege
Urlaub
Wohnen
Netzbrief
Spenden

Geschwistertreffen: Töpfern im Kunstverein Bad Vilbel

Die Geschwisterkinder hatten das Vergnügen, einen kreativen Nachmittag im Kunstverein Bad Vilbel zu verbringen. Unter professioneller Anleitung konnten sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen, was nicht nur Spaß macht, sondern auch zahlreiche positive Auswirkungen auf die emotionale Gesundheit hat. Kreatives Arbeiten wirkt oft entspannend und kann helfen, Stress abzubauen. Außerdem fördert es die Fähigkeit, Probleme zu lösen und neue Perspektiven zu entwickeln. Indem Kinder Kunst schaffen, drücken sie ihre Gefühle und Gedanken auf eine Weise aus, die oft über Worte hinausgeht. 

Die entstandenen Kunstwerke sind ein echtes Highlight und die Kids waren wahnsinnig stolz! Beim kreativen Gestalten können sie ganz bei sich sein und den Alltag um sich herum vergessen. 

An den Anfang scrollen