Überspringen zu Hauptinhalt

Sophie Schwartz

Beratung / Projekte

Sophie Schwartz verstärkt unser Team seit Juni 2019.

Durch das ehrenamtliche Engagement ihrer Eltern wuchs Sophie schon früh in die Arbeit mit Behinderten. Mit der Organisation von Freizeiten und der Teilnahme an Reisen mit schwerst mehrfach behinderten Menschen sammelte sie umfassende Erfahrungen, die sie nach wie vor als große Bereicherung empfindet.

Beruflich war Sophie viele Jahre in der Touristikbranche tätig, bevor sie vor der Erziehungszeit ihrer Kinder in den Fachbereich Medizin wechselte und zuletzt das Büro eines Professors an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Klinikum) leitete.

Sophie verantwortet den JungePflegeMonitor, kümmert sich um die redaktionelle Gestaltung unserer Website speziell im Bereich Wohnen und ist Teil unseres Beratungs-Teams.

An den Anfang scrollen