Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geschwister-Treff: Wir gehen auf Reisen

19. Juni 2020 | 15:00 - 16:30

Unser nächstes Geschwister-Treffen findet auf Zoom statt.

Der Pate unseres Geschwister-Projektes Marian Grau nimmt uns mit auf eine Reise nach Kirgisien. Er berichtet uns von seinen beeindruckendsten Erlebnissen anhand von Bildern, erzählt uns Geschichten… bereist mit uns noch einmal in der Fantasie dieses wunderschöne Land mit endloser Weite.

Und wir reden über das Reisen, über Orte, die wir gern einmal sehen möchten, verrückte Abenteuer, die noch auf uns warten.

Für Geschwisterkinder im Alter von 6 bis 13 Jahren.

Moderation: Nadine Bauer, Verena Klee

Gast: Marian Grau

Details

Datum:
19. Juni 2020
Zeit:
15:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Philip Julius e.V.
Telefon:
06101 989 077 1
E-Mail:
info@philip-julius.de
Veranstalter-Website anzeigen
An den Anfang scrollen