Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geschwistertreff – Pünktchen und Anton bei den Burgfestspielen Bad Vilbel

24. Juni 2023 | 13:15 - 16:00

Die Stadt Bad Vilbel lädt uns ein, die Burgfestspiele zu besuchen. Uns erwartet das Stück „Pünktchen und Anton“nach Erich Kästner.

„Pünktchen hat reiche Eltern, Anton ist bitterarm. Beim Geldverdienen lernt er Pünktchen kennen. Unversehens geraten die beiden in eine spannende Detektivgeschichte. Eltern, Kindermädchen, Lehrer: Erwachsene kommen nicht gut weg in dieser Geschichte. Doch weil die Kinder sich nicht darum scheren, was sich angeblich gehört, wird am Ende alles gut.“

Wir sind gespannt, wie diese Detektivgeschichte ausgeht und freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit euch.

Wir treffen uns um 13:15 Uhr am Büro des Philip Julius e.V. und werden gegen 16:00 Uhr auch wieder dorthin zurückkehren.

Anmelden könnt ihr euch hier:

Details

Datum:
24. Juni 2023
Zeit:
13:15 - 16:00

Veranstalter

Philip Julius e.V.
Telefon
06101 989 077 1
E-Mail
info@philip-julius.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Philip Julius e. V.
Homburger Straße 1
Bad Vilbel, 61118
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen