Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Geschwistertreffen: Schmetterlinge hautnah erleben

19. April | 15:00 - 17:00

Geschwisterkinder aufgepasst: Es wird zauberhaft bunt!

Entdeckt mit uns das Geheimnis der Schmetterlinge in einem spannenden Abenteuer, das euch von der winzigen Raupe bis zum flatternden Schmetterling führt.

Wisst ihr, wie eine Raupe zum Schmetterling wird? Kommt vorbei und erfahrt alles über diesen faszinierenden Prozess. Ihr werdet staunen, welch wundersame Verwandlungen in der Natur stattfinden!

Taucht ein in eine Welt voller Farben und Wunder und werdet zu Schmetterlingsexperten. Als besonders Highlight bekommt jeder Schmetterlingsexperte sein eigenes Aufzuchtset mit nach Hause und kann so den magischen Lebenszyklus noch einmal hautnah erleben.

Natürlich haben wir auch für das leibliche Wohl gesorgt. Genießt zwischendurch eine Auswahl an köstlichen Snacks und Getränken.

Sichert euch schnell einen Platz in unserem Treffen und erlebt einen Nachmittag, den ihr nicht vergessen werdet!

Flügel auf und los geht’s – wir können es kaum erwarten, euch begrüßen zu dürfen!

Dieses Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren mit behinderten Geschwistern.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmelden kannst Du Dich hier:

Details

Datum:
19. April
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Philip Julius e.V.
Telefon
06101 989 077 1
E-Mail
info@philip-julius.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Philip Julius e. V.
Homburger Straße 1
Bad Vilbel, 61118
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen