Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geschwister-Treff: Ausflug zu den Burgfestspielen Bad Vilbel

14. Mai | 14:00 - 18:00

Die Stadt Bad Vilbel lädt uns ein, die Burgfestspiele zu besuchen. Uns erwartet das Stück „Robin Hood“.

„Robin Hood kämpft für Gerechtigkeit und gegen den grausamen Sheriff von Nottingham. Mit seinen Leuten lebt er ein abenteuerliches Leben im Wald und immer wieder trickst er den Sheriff aus. Doch ihr Versteck im Sherwood Forest bleibt nicht unentdeckt …
Wird Robin Hood den Kampf um seine Freiheit gewinnen??“
Schauspiel für alle ab 6 Jahren von John von Düffel

Selbstverständlich gönnen wir uns auch ein Eis in der Pause.

Anmeldung

Da uns nur ein begrenztes Kontingent an Karten zur Verfügung steht, können wir leider keine weiteren Anmeldungen annehmen.

Details

Datum:
14. Mai
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Philip Julius e.V.
Telefon:
06101 989 077 1
E-Mail:
info@philip-julius.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Philip Julius e.V.
Homburger Straße 1
Bad Vilbel, Hessen 61118 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
06101/989077-1
Veranstaltungsort-Website anzeigen
An den Anfang scrollen